Verwaltungsrat und Geschäftsleitung

Verwaltungsrat

Wir, als Verwaltungsräte der kmuOnline ag gewährleisten zusammen mit der Geschäftsleitung eine verantwortliche, qualifizierte, transparente und auf den langfristigen Erfolg ausgerichtete Unternehmensführung. Diese soll der Unternehmung selbst, aber auch den Kunden und den Partnerbanken dienen und die kmuOnline ag als herausragendes Finanzdienstleistungsunternehmen in Corporate Governance, Risikomanagement und Geschäftsführung positionieren.

Bruno Baumann
Präsident
Prof. Dr. jur. Monika Roth
Mitglied
Christoph Abt
Delegierter

Geschäftsleitung

Wir als Geschäftsleitung verpflichten uns die operativen Aufgaben der kmuOnline ag mit aller Sorgfalt zu erfüllen und die Interessen der Unternehmung und der Kunden in guten Treuen zu wahren. In der virtuellen Welt ist Vertrauen besonders wichtig. Ein Dankeschön gilt all unseren Kunden, welche uns dieses Vertrauen schenken. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dieses Vertrauen mit besten Leistungen zu erwidern.

Martin Streb
Martin Streb PhD
Allan Abt
Adelchi Missio
Adelchi Missio

kmuOnline ag

Bottmingerstrasse 75
CH-4104 Oberwil
Tel. 061 406 97 97
Fax. 061 406 97 98
E-Mail: team@wechselstube.ch