Geschäftsleitung

Wir als Geschäftsleitung verpflichten uns die operativen Aufgaben der kmuOnline ag mit aller Sorgfalt zu erfüllen und die Interessen der Unternehmung und der Kunden in guten Treuen zu wahren. In der virtuellen Welt ist Vertrauen besonders wichtig. Ein Dankeschön gilt all unseren Kunden, welche uns dieses Vertrauen schenken. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dieses Vertrauen mit besten Leistungen zu erwidern.

Martin Streb

Dr. Martin Streb

Geschäftsführer

Herr Streb studierte in Deutschland Biologie und doktorierte am Basel Institute for Immunology an der Universität Basel. Anschliessend absolvierte er am Schweizerischen Institut für Klein- und Mittelunternehmen an der Universität St. Gallen ein Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft. Herr Streb arbeitete für die pharmazeutische Industrie, führte als Geschäftsführer eine kleine Handelsunternehmung für pharmazeutische Hilfsstoffe und gründete anschliessend seine eigene Firma, ehe er zu kmuOnline ag stiess. Herr Streb ist verheiratet und hat 2 Töchter.

Allan Abt

Allan Abt

Mitglied des Kaders

Herr Allan Abt absolvierte eine Berufslehre zum Detailhandelsfachmann in Basel. Nach Abschluss der Lehre übernahm Herr Allan Abt die Funktion eines Kundenbetreuers im elterlichen Familienunternehmen. Herr Allan Abt bildete sich zum Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis weiter. Mit der Beförderung zum Prokuristen und Stellvertreter des Geschäftsführers im Jahr 2012 wurde Ihm die operative Leitung des Front Office anvertraut.

Version: 1.0.0.0
ContextFactory.LoginContext.IsAuthenticated: False
HttpContext.Current.User.Identity.IsAuthenticated: False
Commands
Throw Exception
Init cache
Clear cache
Session